Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 30 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Gundula hat am 27.12.2012 17:53:54 geschrieben :

Deine Zauberwelt macht nur Freude
Liebe Ramona,
mit Deinen Zeilen wird man in eine phantastische Welt entführt. Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsbuch gehören wie selbstverständlich unter den Baum. Und auch während der restlichen Jahreszeit nehme ich Deine Geschichten und Gedichte immer wieder gern zur Hand.
Danke, dass Du mit Deinen liebevollen und ideenreichen Geschichten einem das Herz wieder jung machst. Es ist schön, dass Du mit Deiner Gabe die Menschen anrührst und glücklich machst.
Liebe Grüße sendet Dir Gundula
 

Kerstin hat am 29.11.2012 13:01:27 geschrieben :

24 Weihnachtstage
Liebe Ramona,
dieses Jahr werden wir wieder dein Weihnachtsbuch herausholen und uns von dir für die Weihnachtszeit verzaubern lassen. Julia hat letztes Jahr Der Tanz der Sternenfee vorgetragen in der Schule, und es war das einzige Gedicht, bei dem alle Kinder ganz ruhig waren, um es genau verstehen zu können, weil es sie so berührt hat.Wunderschön!!!! alles Liebe
 

Nadja hat am 03.10.2012 20:44:12 geschrieben :

Wunderschön
Auf deiner Homepage zu stöbern, macht unheimlich viel Spaß. Ich mochte Eisbären schon immer - jetzt lieb ich Eisi.
Weiter so
Nadja

 

Mandy (Homepage) hat am 24.07.2012 14:19:37 geschrieben :

Tolle Woche
Hallo Ramona.
Habe dich gelesen bei einer Freundin.
Sehr interessant hier.
Wünsche dir eine tolle Restwoche.
 

Monika-Maria Ehliah (Homepage) hat am 24.07.2012 11:15:25 geschrieben :

HERZ-ensgrüße aus Oberösterreich
Dieses herrliche Gebet hat mir heute
eine sehr liebe Freundin zum Geschenk gemacht.
Gerne will ich es an dich weiter schenken mit der Bitte um Heil & Segen für dich und die Deinen.
… von Herz zu Herz …
M.M.

" Gott, unser Vater,
gehe durch mein Haus
und nimm all meine Sorgen und Krankheiten.
Sieh auf uns und heile meine Familie. Amen."
 

Kiki hat am 30.04.2012 10:22:24 geschrieben :

Tolle Gedichte
Hallo,

wollte nur sagen, dass die Gedichte sehr schön sind. Ich kann richtig mitfühlen. Hoffe, es gibt bald ein richtiges Buch, das ich auch verschenken kann.

Viele Grüße von Kiki
 

Unbekannt (Homepage) hat am 08.03.2012 21:33:51 geschrieben :

Spanien Gruss
Ganz liebe Grüße aus Cala Millor.
Habe nur mal kurz in Ihre HP gesehen und wollte liebe Grüße hinterlassen.
Auf einen eintrag bei uns würde ich mich freuen
Jenny
www.cala-millor.eu
 

Eine Leserin hat am 15.02.2012 13:31:19 geschrieben :

Wunderschön
Eine sehr schöne Homepage. Alles ist liebevoll gestaltet.
Ich kenne die Geschichten aus dem Papierfresserchen Verlag und wünsche mir mehr davon!
 

Ella hat am 27.12.2011 15:10:59 geschrieben :

Dein Buch
Dein Buch lag unterm Weihnachtsbaum. Ich mag die Geschichte mit der Maus besonders, aber auch die Gedichte sind toll. Echt ein super Buch!
Deine Ella


 

Heidi und Wolfgang hat am 17.12.2011 19:18:41 geschrieben :

Dein Buch
Hallo Ramona,
vielen Dank für Dein ganz tolles Buch in unserem Gartenbriefkasten. Haben uns
sehr gefreut. Ich werde mal anrufen. Hoffe
die Nr. stimmt noch.
Gruß Wolgang
 

< 1 2 3 >

Nach oben